Die Strizzis machen Urlaub, näheres im Welpenblog
Die Strizzis machen Urlaub, näheres im Welpenblog

Sonderformen 

Die Evolution hat ganz besondere Formen von Havanesern kreiert. Sehen Sie selbst!

 

 

Ein Waldhavaneser! 

Das Foto ist eine Sensation, denn der Waldhavaneser ist extrem selten und wurde erst einmal in freier Wildbahn fotografiert. Er scheint sehr gefährlich zu sein. Es ist nicht bekannt, ob die Fotografin die Begegnung unbeschadet überstanden hat.

Der hier überraschte Bachhavaneser ist eher häufig anzutreffen. 

Beliebt ist er bei allen Gewerbetreibenden, die sich mit der Reinigung von Polstermöbeln oder Autositzen befassen.

Der Flughavaneser ist relativ häufig, allerdings fotografisch kaum zu dokumentieren, da das Objekt bei Erreichen der Lichtgeschwindigkeit unsichtbar wird.

Der NERDineser

Der Schwarzfuß - oder Blackfoot - Havaneser.

Ein enger Verwandter des Bachhavanesers. Häufig in freier Wildbahn anzutreffen, er hat jedoch ein sog. Couch-biotop! 

Besonders beliebt bei Hausmännern und Hausfrauen.

Der Cubanische BARVANESER

 

Hier ist er gerade auf der Suche nach Crushed Ice für den nächsten Mojito. (etwas anderes als Mojito macht er nicht)

Canis lupus leonis, der Löwenhund

 

Sehr gefährliche Spezies. Treibt sich seit einiger Zeit im Voralpenraum herum und wurde sogar im Stadtbereich von Rosenheim gesichtet.Die Entstehung der Spezies ist unklar, man nimmt an, dass ein Flughavaneser (siehe oben) verflogen hat und versehentlich in einem Löwengehege gelandet ist. Die dort lebend Löwin konnte sich nicht wehren. So ist die Natur, das ist Evolution!

 

Canis lupus cartoonis

 

bitte nicht verraten, dass ich dieses Meisterwerk postpostmoderner Kunst hier öffentlich mache, Danzo zerfleischt mich, wenn er davon hört.

Er hasst das Bild.

...

ich nicht

...

ich finds ganz gut getroffen

...

hmm

 

Die hier dargelegten wissenschaftlichen Erkenntnisse entflossen der Feder des Autors dieser Seite nach Genuss eines unbekannten Speisepilzes. Für die Inhalte dieser Seite wird daher keine Haftung übernommen!